Smoke Fire

Weber Smokefire

 

 

 

Unsere Weber Pelletgrills Smoke Fire sind besonders geeignet für alle, die zwar richtig gern grillen, aber denen auch gesunde Ernährung wichtig ist. Auch die Sicherheit beim Grillen ist mit einem Weber Pelletgrills Smoke Fire deutlich höher als zum Beispiel bei einem Holzkohlegrill, da Funkenflug ausgeschlossen werden kann. Gerade beim Grillen mit kleinen Kindern oder Hunden, ist dies eine hervorragende Alternative zu Holzkohlegrills. Denn auf das grill-typische Raucharoma musst du mit ihnen nicht verzichten.

 

Scharf angebratenes Fleisch und Gemüse hat einen ganz besonders aromatischen Geschmack, den du mit den Pelletgrills Smoke Fire durch die hohe Temperatur erreichst. Und auch umweltbewusster als herkömmliche Grills sind die Pelletgrills, denn die Pellendes werden auf ökologische Art hergestellt — da schmeckt es gleich noch mal besser!

Die Weber Pelletgrills Smoke Fire sind perfekt zum Anbraten und Räuchern im Temperaturbereich von 95 bis 315 °C und wurden speziell für eine gleichmäßige Hitzeverteilung im gesamten zweistufigen Grillbereich entwickelt. Zum Schutz vor Rost sind die Oberflächen der Weber Pelletgrills Smoke Fire porzellanemailliert, sodass er auch starkem Regenguss gut standhält.

Eine weitere Besonderheit der Pelletgrills ist die Möglichkeit, diese mit dem Smartphone zu steuern. Unsere Weber Pelletgrills Smoke Fire sind kompatibel mit der kostenlosen Weber Connect App für iOS und Android. So hast du immer alles unter Kontrolle, auch wenn der Grill gerade nicht in Reichweite ist.

Hotline

Montag bis Freitag 10 Uhr - 19 Uhr
02191 / 9999 0

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 Uhr - 19 Uhr
Samstag 10 Uhr - 17 Uhr

Besuchen Sie uns in

Remscheid, Lüttringhauser Str. 77
Schwalmtal, Hehler 130-134