Master-Touch

Artikel 1 - 8 von 8

Du gehörst zu den Feinschmeckern unter den Grillmeistern und bist erst zufrieden, wenn die Steaks auf den Punkt gelungen sind, deinen Gästen bereits beim Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft und deine Grillgerichte das Steakhaus um die Ecke alt aussehen lässt? Dann ist ein Weber Holzkohlegrill -Touch®genau das Richtige für dich! Er ist der Profi unter den Grills und bietet dir alles, was du brauchst für den perfekten Grillgenuss Zuhause.

Beim Holzkohlegrill von Weber aus der Serie -Touch GBS trifft das traditionelle Grillen mit Holzkohle auf innovative Funktionen und Merkmale und sorgt damit für einen unverwechselbaren Grillgenuss, den du nicht mehr missen möchtest. Hinzu kommt das ansprechende, moderne Design, dass herkömmliche Holzkohlengrills grau aussehen lässt — denn unsere Weber Holzkohlegrills -Touch® gibt es in verschiedenen Farben wie leuchtendes Ocean Blue oder frühlingshaft-zartes Glen Blue. Finde deinen Liebling und starte jetzt in die Grillsaison!

Du hast Fragen zu unseren Holzkohlegrills von Weber? Bei uns bekommst du professionelle Beratung auch nach dem Kauf. Außerdem bieten wir dir einen persönlichen Vor-Ort Service sowie eine zuverlässige und schnelle Gewährleistungsabwicklung. Auch Ersatzteile für alle von uns angebotenen Grills kannst du jederzeit bei uns bestellen.