Pulse


Laue Sommerabende, gute Stimmung und dazu ein saftiges Steak im eigenen Garten genießen – gibt es etwas Besseres? Doch nicht immer gelingt das Grillgut auch so, wie man es gern hätte, da viele Grills ihre Temperatur nicht gut regeln lassen. Bei Holzkohlegrills kommt oft der unangenehme Geruch und lange Wartezeiten hinzu und bei einem Gasgrill kann es passieren, dass plötzlich die Gaskartusche leer ist. Mit einem Elektrogrill wird der Grillabend entspannter.

Perfektes Grillen war noch nie so unkompliziert wie mit einem Weber Elektrogrill aus der Serie Pulse. Er bietet verführerischen Grillgenuss auf Knopfdruck und sorgt dank seiner modernen iGrill-Technologie jedes Mal wieder für wirklich beeindruckende Grillergebnisse. Mariniertes gelingt mit den Weber Elektrogrills Pulse genauso perfekt wie Steaks, Gemüsesticks, Knoblauchbrote oder Süßes. Dabei ist er schlank im Design und benötigt nicht viel Stauraum.

Weiter Besonderheiten der Weber Pulse Elektrogrills sind:

  • Die hohe Leistungsfähigkeit, die mit anderen größeren Elektrogrills problemlos mithalten kann
  • Der geringe Energieverbrauch, dank dem man mit ihnen viel Energie einsparen und sie auch täglich einsetzen kann.
  • Das Zwei-Zonen-Grillsystem, mit dem du gleichzeitig bis zu 6 Steaks mit authentischem Branding grillen und knackiges, aromatisches Gemüse bei unterschiedlichen Temperaturen zubereiten kannst.
  • Eine exakte LED-Temperaturanzeige, damit du immer alles punktgenau grillen kannst und alles unter Kontrolle hast.
  • Die integrierte iGrill-Technologie, dank der beeindruckende Grill-Ergebnisse wie im Handumdrehen möglich sind.

Überzeuge dich selbst und bestelle jetzt deinen Weber Pulse Elektrogrill bequem online. Genieße perfekt gegrilltes Fleisch und Gemüse bei lauen Sommerabenden mit Freunden und Familie.

Hotline

Montag bis Freitag 10 Uhr - 19 Uhr
02191 / 9999 0

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10 Uhr - 19 Uhr
Samstag 10 Uhr - 17 Uhr

Besuchen Sie uns in

Remscheid, Lüttringhauser Str. 77
Schwalmtal, Hehler 130-134