Weber Innovation Night 2024

Grillardor Aktiengesellschaft
2023-12-29 22:47:00 / Heiße Grillnews

Die Weber Store Innovation Night 2024 – eines der Höhepunkte des Grilljahres! Taucht ein in die Welt des unvergleichlichen Grillgenusses und seid dabei, wenn wir die neuesten Meisterwerke von Weber enthüllen. Ein Abend voller Geschmack, Innovation und exklusiver Angebote erwartet euch.

Drei Termine, an drei Standorten und das ganze für nur 11€ Eintritt. Ohne Ticket können wir an diesem Abend leider kein Einlass gewähren.

Wir können es kaum erwarten, euch das Beste vom Besten zu präsentieren, und versprechen schon jetzt, dass einer der Höhepunkte des Abends der innovativste Weber Grill sein wird, den es je gab. Die Details sind noch geheim, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Neben der atemberaubenden Enthüllung erwartet euch eine wahre Gaumenfreude. Lasst euch von leckeren Getränken und Snacks direkt vom Grill verwöhnen – ein Fest für die Sinne. Erlebt die Grills hautnah in Aktion und lasst euch von ihrer Leistungsfähigkeit beeindrucken.

Um den Abend noch exklusiver zu gestalten, bieten wir unschlagbare Angebote für alle Neuheiten an. Dies ist eure Chance, die Innovationen zu besonderen Konditionen zu ergattern. Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Grillleidenschaft auf ein neues Level zu heben!

Möchtet ihr vorab eine persönliche Beratung für die neue Weber BBQ Kitchen? Sichert euch einen Beratungstermin und lasst euch von unseren Grill-Experten individuell beraten. Eure Grillträume werden wahr – wir stehen euch zur Seite! Für einen persönlichen Beratungstermin könnt ihr euch einfach bbqkitchen@grillardor.de melden.

Die Weber Store Innovation Night 2024 verspricht einen Abend voller Überraschungen in gemütlicher Atmosphäre und exklusiver Einblicke. Freut euch auf einen schönen Abend mit tollen angeboten, umgeben von Gleichgesinnten und Grillbegeisterten. Wir können es kaum erwarten, euch persönlich begrüßen zu dürfen!